Pine XFX 6800 Ultra und Asus EN6800 Ultra

xbox

Enthusiast
Hi!

Ich will eine zweite 6800 Ultra in mein System.
Habe daher vorher auf folgender Karte mitgeboten und auch noch bekommen.:fresse: Obwohl es gar nicht so nötig gewesen währe...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8713169072&rd=1&sspagename=STRK:MEBI:IT&rd=1

Sollte ja kein Problem sein mit den neuen Treibern diese unterschiedlichen Karten miteinander zu betreiben?Oder kann ich jenachdem das Bios von XFX und Asus hin und herschieben?
Meine Asus hat Reverenzdesign.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem neuen Treiber 81.85 sollte das kein Problem sein.

berichte mal wie es läuft mit 2 verschiedenen grakaherstellern.interessiert mich das thema.

Ja, .. geht mit den neues Treibern auf jeden Fall!
Ja, takt sollte schon gleich sein!
Falls es doch Probs gibt, falsh einfach das gleiche Bios!

Wird schon funktionieren mit dem neuen Treiber.

Aber was mich besonders interessiert ist ob ich das Bios von XFX auf Asus und umgedreht flashen kann.

Naja werde ich sehen. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh