Qnstruqtor17
Profi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.03.2022
- Beiträge
- 43
- Desktop System
- WeißerRiese
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 9950X3D, 16C/32T, 4.30-5.70GHz
- Mainboard
- GIGABYTE X870E AORUS Pro ICE Rev.1.1. (BIOS: FA5)
- Kühler
- Lian Li HydroShift II LCD-C 360N Fanless, weiß mit 3er Pack Lian Li Uni Fan SL Wireless 120 ARGB
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB weiß 2x32GB UDIMM 64GB Kit, DDR5-6000, CL30-36-36-76 + Enhanced Kit
- Grafikprozessor
- PowerColor Red Devil Spectral White Radeon RX 9070 XT, 16GB GDDR6, HDMI, 3x DP
- Display
- MSI MPG 321URXDE QD-OLED, 31.5" 4K | 240Hz | 1ms | HDR | FreeSync
- SSD
- 2x Samsung SSD 990 EVO Plus 4TB, M.2 2280 / M-Key / PCIe 4.0 x4
- HDD
- Seagate IronWolf NAS HDD +Rescue 8TB, 24/7, 512e / 3.5" / SATA 6Gb/s
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z PCIe
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic / O11D EVO XL, weiß, Glasfenster (O11DEXL-W)
- Netzteil
- Lian Li EDGE Platinum 1300 weiß 1300W ATX 3.1 (EG1300 White / G9P.EG1300.WE00.EU)
- Keyboard
- Logitech G915 X Lightspeed TKL, weiß, LEDs RGB, GL TACTILE, USB/Bluetooth, DE
- Mouse
- Logitech G903 Hero Lightspeed, USB
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64bit
- Internet
- ▼250mbit/s
Hi Leute. Habe mir vor 5 Wochen eine neue 9070xt Red Evil White Spectre geholt bei nbb. Nach 4-5 Wochen habe ich sie Ausgepackt zum einbauen. Als ich die gpu nach dem einbauen anschließen wollte, sah ich das ein Pin vom aRGB Connector abgebrochen ist da mir einer fehlt. Da es ein Herstellerfehler ist hoffe ich sie reibungslos umtauschen zu können. Was meint ihr mit eurem wissen. über Rückgabe von GPU`s und funktioniert aRGB nun überhaupt nicht?
VG
VG