Pin Remover

-=kF=-

Semiprofi
Hallo,

suche einen Pin Remover, mit dem ich alle Kabel aus dem Gehäuse bearbeiten kann, da ich alle Kabel im Gehäuse einzeln sleeven möchte.

Gibt es da Unterschiede?

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit dem kann ich alle kabel dann bearbeiten?

Oder gibts da noch was anderes irgendwie?^^

Muss ich da auf irgendwas achten?

Welchen von den beiden sol ich denn nun nehmen?

Möchte wie gesagt alle Kabel selber sleeven ;)

Danke!

MfG

Zur Sicherheit würd ich mir von jedem einen nehmen, aber eigentlich müsste der Universal Pin-Remover reichen. Und geh vorsichtig mit denen um, sonst sind die schnell im Eimer.

Ist das denn nicht quatsch, beide zu bestellen?

Gibt es da nicht irgendwie einen, der alles macht? :d

Ja laut dem Namen sollte es der Universal Pin Remover sein. Sonst frag bei Caseking an.

Ja, aber gibt es denn hier keine anderen mit Rat? :d

So hab mich grad nochmal bei Caseking umgeschaut und in diesem Kit sind auch "beide" Pin Remover drin. Daher denke ich, dass du beide brauchst, um alle zu sleeven. Werden ja nicht ihne Grund da drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
es geht auch mit ner Kugelschreibermine, wo man die hintere Öffnung zum Zusammendrücken der Haltelaschen benutzt (am besten so eine dünne aus Metall)

Mh, wollte aber schon was haben, wo ich mir auch sicher bin, dass auch ich es hinbekomme :lol:

Also soll ich einfach beide Dinger bestellen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh