Pin Problem LGA775 mit P5B Del.

mirage

Neuling
Hallo Leute,

ich habe mein P5B Del. Wifi, bei diesem Board habe ich ein kleine Problem. Nach Reinigung der Proz Abdeckung bin ich wohl bisl mit meinem Reinigungstuch an den kleinen Pins hängen geblieben. 2 Pins waren ein wenig hoch gebogen, standen fast senkrecht in die Höhe. Jetzt habe ich diese verbogenen Pins einfach mit viel sorgfalt und einer guten Kanüle diese wieder in ihre ursprünglich Position gebracht. Was meint ihr, das Board ist doch etwa nicht kaputt, oder? Wenn da die CPU wieder rein kommt, dann sind die doch wieder so gut wie neu! Habt ihr auch schon solch eine Erfahrung gemacht?

mfg Mirage

p5b1.jpg

p5b2.jpg

p5b3.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das Board ist nicht kaputt! Hab auch schon gebrauchte Boards bekommen, die viel übler aussahen, aber wenn du sorgfältig bist, ist das überhaupt kein Problem! :wink:

cool,

danke für die Info. Die Bilder zeigen schon den Sockel wo die Pin zurück gebogen sind...

Ich will das Board nämlich wieder verkaufen. Es war knapp 14Tage in Betrieb und hatte da nen FSB 400 ohne irgendwelche Spannungserhöhungen geschafft! Ich habs irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, dass das Wifi funktioniert in Adhoc .. das ärgert mich.

Hallo,

wollte nur mitteilen,

hatte gestern meine CPU bekommen und reingesetzt. Board startete gleich ohne murren. Läuft wunderbar, danke nochmal für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh