• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Piepcodes DFI UT Ultra-D

VeRwArNtEr

Banned
Hi!

Ich hab ein Prob mit meinem neuen DFI Board! Und zwar piepst es soabld ich den Pc anschalte! Es kommt kein Bild!
Zuerst dachte ich es liegt am NT, da ich eins verwendete, das nur einen 20 Pin ATX Stecker hat! Hab das NT gewechselt zu einem MIT 24 Pin Stecker! Leider ohne Erfolg :(!

Lüfter laufen, HDD und DVD Brenner laufen. Die kleinen LEDs am Board leuchten auch!

Das Piepsen ist etwa eine Sekunde lang, dann folgt eine 2 sekündige Pause und anschließend wieder ein ein sekünidiges Piepsen.

Ram werde ich in den nächsten Tagen mal wechseln, CPU kann ich auch in den nächsten Tagen wechseln, aber es kann nicht sein, dass es daran liegt, die Sachen liefen einige Tage zuvor auf einem MSI ohne Probs!

Jetzt wollte ich fragen, ob jmd weiss, was das Piepsen zu bedeuten hat?! Oder was ich noch machen kann :(!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne oda? So einfach? Wenn das stimmt, dann geb ich dir einen aus :d

Fett hat geklappt :d!!

Aber jetz hab ich ein neues Prob, und zwar hab ich kein 5.1 Sound? Hab schon alles probiert :-? ?!

Das Board ist gerade mal ein paar Tage alt, sind da nicht schon die neuesten Nforce Treiber drauf auf der beigelegten CD?

Zuletzt bearbeitet:
öhm die treiber installierst du auf der festplatte.

leg einfach ma die beigelegte cd ein und installier ma die soundtreiber

chipsatztreiber NICHT von der CD installieren da die meist veraltet sind, zieh lieber welche aus dem innet

Ja hatte mich verschrieben ^^

Hmm dann werd ichhalt mal neue Treiber ziehen...

Edit: Da steht was von "Unified Driver" und "Standalone nforce4 Kit" welche soll ich jetz nehmen? Und welches sind die besten treiber für ne FX5900 PCX Karte?

Zuletzt bearbeitet:
Jo k , thx!

Und die nForce Treiber haben die Kennung 5.10, oder?

joa könnt stimmen..

auf jedenfall aktuell halten aus stabilitäts/leistungs gründen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh