Pidgin IRC auto auth möglich?

Mr.Mito

Admiral, Altweintrinker
Tagchen die Damen :xmas:

Sagt mal, weiß hier jemand wo ich bei Pidgin konfigurieren soll, dass er meinen Nick nach dem verbinden automatisch authen soll? Finde nichts, wo ich ein /ns o.Ä. hinterlegen könnte. :hmm:

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte. :)

Gruß

Mito

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ging mit Plugins wie IRC Helper oder IRC More, falls die noch funktionieren. Hier gibts ein Riesenpaket, aber besser nur installieren was Du auch brauchst.

Danke, habe ich auch gerade gefunden. Wieso die das nicht einzeln anbieten ...

Und ein neues Problem, welches nur in Verbindung mit einer Gegenstellt auftritt, die original ICQ nutzt.

Ich erhalte die Nachrichten, allerdings sind unter jeder Nachricht 2 Leerzeilen, was natürlich sehr nervig ist. Wie gesagt, tritt nur auf wenn die Gegenseite orig ICQ nutzt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh