PhysY geht nicht drotz GTX280

christian8672

Kapitän zur Spree
Hallo habe den Treiber 177.39 instaliert (und auch vorher die andren Treiber deinstaliert) und habe danach den dazugehörigen Physx treiber geladen (08.06.12) nun öffne ich PhysX Properties , steht bei info folgendes,, kein Nvidia Physx Prozessor gefunden.
Bei einstellungen ist Geforce PhysX ein punkt drinne aber kann auch nix andres auswählen.
Was mache ich falsch?
Muss ichd as woanders aktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix machst du falsch es geht nur Vantage oder die Maps aus dem Physx Pack für UT 3.
Und da läuft es dann auch.

Ja aber warum steht wen ich das Menü von PhysX NV öffne : Kein Nvidia Prozessor instaliert

PhysX Processor

Instalierte NV PhysX Engines: V....
USW

Müste da nicht was andres stehen das ein Prozessor gefunden wurde?
Und in 3dmark 06 merke ich auch kein unterschied
Hinzugefügter Post:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntmp6.png
Bei mir sieht es aus wie auf das Rechte bild wo nix drinne steht!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig so
wenn du die UT3 maps spielen willst mit,mußt du erst in der InI die zwei Einträge freischalten von true auf false.

Also bei mir läuft weder Cellfactor, noch Warmonger mit Physx. Irgendwas stimmt da noch nicht, würde ich behaupten.

Da fehlt wohl noch der Patch der den Games sagt "nehmt die nv-PhysX". Umsonst die Liebesmühe Fred-Ersteller.

Vielleicht klapte es ja wenn du denn namen richtig aussprechen kannst..

Den gibts noch nicht :-) Deshalb sag ich ja "der Patch fehlt". Nur UT3 scheint da bis jetzt nachgebessert zu haben, und ich bezweifle das die Spiele-Hersteller älterer Spiele da noch nachziehen.

Hmm hab ne gtx260 drin und hab meine 8800gts 512mb rausgebaut...wenn ich die nun reinbauen würde könnte ich sie dann als physix karte nutzen?Also 260er normal und gts nur physix...bringt das was oder geht das überhaupt?

Ja, das geht und ja, das bringt was. Allerdings natürlich nur bei PhysX-Spiele und eine 8800GTS wäre sicher overkill dafür, würde ich behaupten.

Damit meinst wohl zu schade dafür...aber was soll ich machen bekomm das teil ned verkauft ..und bevor ichs um 100 € verschenke bau ichs lieber als physx ein....hab eh ne anzeige am Marktplatz zu der 8800gts (2 Wochen jung aber rechnung verschlampt)

Ok, dann rein damit. Du solltest aber auch den Stromverbrauch bedenken!
Kannst dann ja mal sagen ob du einen Performanceunterschied hast oder nicht.

Bis jetzt läuft nur UT3 auf der Nvidia-Physik. Dafür so viel Aufwand? Aber gib alles :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh