[Kaufberatung] PhysX Graka

derKlaus

Enthusiast
Hi suche eine PhysX Graka die am besten keine zusätzliche Stromzufuhr benötigt. d.h. sehr stromsparend. Passivkühlung wäre auch von vorteil.

gibt es sowas überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts schon einige: Allerdings bis maximal Geforce GT 430 soweit ich weiss.

die zBsp:

EVGA GeForce GT430 ?

oder

EVGA GTS450 FPB ?

passivgekühlt wäre super.

sind die von der Leistung in Ordnung? oder brauch man für PhysX kein grakapowerknecht?

die willst du zu deiner 8800gtx stecken? --> vergiss es

Verkauf die 8800gtx und leg das geld für die "physx" karte drauf und besorg dir ne gtx470 für ~ 200€

Da hast du mehr von. Eine zusätzliche karte für physx berechnung bringts nicht

sorry, verwirrung :fresse2:

mein sys ab nächster woche:

i5 760 + gtx 460 (eventuell SLi)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es wäre hilfreich wenn du uns mitteilen würdest, wofür du die PhysX Karte genau nutzen möchtest. Ich habe so den Eindruck, du willst am liebsten eine Zusatzkarte die rein der PhysX-Berechnung dienen soll ?

sorry, verwirrung :fresse2:

mein sys ab nächster woche:

i5 760 + gtx 460 (eventuell SLi)

grade wenn du ein SLI fährst ist die 2. Karte doch Sinnfrei. Auch eine einzelne gtx460 hat genug power dafür. Es kann dir sogar passieren wenn deine physxkarte zu langsam ist, dass die fps schlechter sind als ohne physx karte

grade wenn du ein SLI fährst ist die 2. Karte doch Sinnfrei. Auch eine einzelne gtx460 hat genug power dafür. Es kann dir sogar passieren wenn deine physxkarte zu langsam ist, dass die fps schlechter sind als ohne physx karte

ok, das ist die antwort die ich hören wollte :-)
wenn meine graka eh leistungstark genug ist, dann hat sich das thema erledigt.

ansonsten würd ich die nur einbauen, damit der pcie slot nicht verstaubt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh