PHP Skript, wo kriege ich was her?

Piep

Enthusiast
Nabend,

ich hab eine konkrete Frage, denn ich bin auf der Suche nach einem bestimmten PHP Skript. Ich suche eine Art php Anwendung mit der ich eine freie Enzyklopädie machen kann, jeder kann editieren und ich, als Ersteller, alles bearbeiten.

Gibt es solche direkt? Kann man etwas nehmen und die Sachen verändern, damit ich das oben genannte Ziel erreiche?

Vielen Dank für eure Antworten.

Wäre übrigens über jede Idee froh!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google wurde schon bemüht, jedoch hab ich nichts auf den ersten Blick erkannt, was in meine Richtung geht, oder bin ich einfach blind?

Danke für die Mühe pixelfreak...

also eine direkte anwendung faellt mir auf anhieb nicht ein aber ich kann dir die seite http://www.scriptin.de/ ans herz legen. dort findet man eine riesen auswahl an scripts bzw eine herlich grosse sammlung an anregungen.

Hey hey,

danke burni, habs noch nicht durchgeschaut, aber das ist glaub ich genau das was ich suche...
Saubere Arbeit...

tja, hättest nur bei de.wikipedia.org schaun müssen, da ist rechts unten der link ;)

So ists wenn man mitten in der Nacht anfängt sowas zu suchen... Vielleicht muss ich mir doch mal ne Brille organisieren, also danke nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh