Eragon
Fotomaster November 09
Hallo Jungs.
Mein jetztiges Sys könnt ihr meiner Systeminfo entnehmen.
Ich nutze momentan XP SP3 und benutze meinen PC fürs Surfen, Musik hören & halt den Alltagskram. Wäre da nicht Photoshop + Lightroom, so würde mir die Kiste auch reichen.
Nun reicht sie aber nicht. PS und Lightroom zusammen geht nicht wirklich und ich will einfach ein wenig mehr Power
.
Oder sollte ich einfach 4GB in mein System einbauen, sodass ich damit noch etwas länger gut fahre?
Deswegen suche ich ein Board, CPU & DDR3 Ram (sollten 6GB sein).
Ich denke es macht nicht wirklich Sinn in den S775 zu investieren oder?
Preislimit: 300€? (Wenns nicht machbar ist, auch 350-380€!)
Graka möchte ich behalten (reicht). Wollte gerne bei Intel bleiben.
Gruß & danke für eure Mühe!
Max
EDIT: Ich möchte dann ganz gerne Win 7 benutzen. Als Kühler reicht der Boxed Kühler. Gehäuselüfter verwende ich die alten.
Mein jetztiges Sys könnt ihr meiner Systeminfo entnehmen.
Ich nutze momentan XP SP3 und benutze meinen PC fürs Surfen, Musik hören & halt den Alltagskram. Wäre da nicht Photoshop + Lightroom, so würde mir die Kiste auch reichen.
Nun reicht sie aber nicht. PS und Lightroom zusammen geht nicht wirklich und ich will einfach ein wenig mehr Power

Oder sollte ich einfach 4GB in mein System einbauen, sodass ich damit noch etwas länger gut fahre?
Deswegen suche ich ein Board, CPU & DDR3 Ram (sollten 6GB sein).
Ich denke es macht nicht wirklich Sinn in den S775 zu investieren oder?
Preislimit: 300€? (Wenns nicht machbar ist, auch 350-380€!)
Graka möchte ich behalten (reicht). Wollte gerne bei Intel bleiben.
Gruß & danke für eure Mühe!
Max
EDIT: Ich möchte dann ganz gerne Win 7 benutzen. Als Kühler reicht der Boxed Kühler. Gehäuselüfter verwende ich die alten.
Zuletzt bearbeitet: