[Kaufberatung] Photoshop, Cinema 4D, vorschläge für hardwarekonfiguration erbeten

Mr.Wifi

Semiprofi
Hi,

Ein Bekannter möchte sich einen Rechner für Photoshop und Cinema4d zulegen und ist drauf und dran nen Aldi Fertig PC zu kaufen.

Natürlich habe ich ihm davon abgeraten und vorgeschlagen den PC selbst zu bauen. Da ich nicht auf dem aktuellsten Wissensstand bin was Hardware angeht wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen was ihr mir empfehlen könnt.

Budget sag ich mal 600€. Wenn das nicht reicht sollte es nicht an nem Hunderter mehr oder weniger scheitern.

Vielen dank schonmal im Vorraus :)

Edit :

Es wäre nicht schlecht wenn verschiedene Konfigurationen gepostet werden, für 500, 700 und 1000€ zb.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh