Photokina, Mitfahrer

Losmile

Enthusiast
Ich hoffe der Thread ist hier richtig ;). Ansonsten bitte verschieben.

Ich werde am 27.09. auf die Photokina fahren. Ich hätte noch 2 Plätze frei, Fahrzeug ist Autogasbetrieben und daher sehr günstig. Ich hätte gerne für die Fahrt von jedem 20€. Von Böblingen gehts Los. Wir fahren so früh wie möglich. Bedeutet so gegen halb 7 Uhr von Böblingen los. Macht ja um 10 auf. Klima ist auch an Board ;), falls man se überhaupt braucht.

Am besten wäre natürlich wenn ihr aus Böblingen, Sindelfingen Umkreis Stuttgart kommt.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch nen kleinen Push. Will wirklich keiner mit? Hab jetzt noch einen Platz frei.

Gruß

Sorry für Doppelpost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh