Philips Hue: Preiserhöhung für Anfang Februar geplant

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.375
Auf die Interessenten der Philips Hue Produktserie kommt anscheint eine weitere Preiserhöhungen zu, so berichtet es der Hueblog. Diverse Artikel sollen spürbar teurer werden. Insbesondere die Deckenleuchten und auch Outdoor-Produkte erfahren demnach einen signifikanten Preissprung. Und das schon bereits ab dem 1. Februar diesen Jahres.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie rechtfertigt Firma Philips die Preiserhöhung (Modell: Outdoor Lightstrip) von ursprünglich mal 159,99 Euro auf 239,99 Euro❓❔
 
Nischenprodukte werden also teuer. Okay.

Hue e27 Color
Hue Play Bar
Hue Gradient Signe

nicht auf der Liste :)
 
Und wie rechtfertigt Firma Philips die Preiserhöhung (Modell: Outdoor Lightstrip) von ursprünglich mal 159,99 Euro auf 239,99 Euro❓❔
Mit dem angebot. Man sieht wieviel gekauft wird, und erhöhr den preis bis man das equilibrium aus gewinn/produktion erreicht hat.
 
Anscheinend ist ja die Marge nicht groß genug :stupid:
 
Naja, solange die Leute soviel Kohle für den hippen Krempel hinlegen, why not. Ist ja nicht die Wohlfahrt
 
Naja solange die Leuchtmittel nicht teurer werden gehts ja.
Muss ja zB nicht die Tischlampe von Hue selber sein sondern da tuts ja dann auch jede x-beliebige mit entsprechender Hue-Birne.
 
Habe mich zum Glück im Herbst in der Black Week usw. mal ausgestattet. Schon ein tolles System. :)
 
Habe mich zum Glück im Herbst in der Black Week usw. mal ausgestattet. Schon ein tolles System.
:)
Zum Glück im Sommer eindeckt (halber Preis). Das System ist Sahne, mit Zucker oben drauf.
 
Äh für sowas würde ich keinen cent ausgeben. Und das hat auch nichts mit Smarthome zu tun
 
Für mich wars es schon vorher den Preis nicht wert... aber okay.. scheine nicht die Zielgruppe zu sein.
 
Einfach nur LOL. Die Preise waren vorher schon dreist und bei einigen Produkten einfach nur absurd (240 Euro für eine kleine Stehlampe, was zur Hölle?!?). Keine Ahnung, wer das dann noch kaufen will wenn die Preise noch höher werden...
 
naja, zumindest mal eine gar nicht so kleine Zielgruppe aus dem Luxx (und wahrscheinlich anderen Foren und die typischen YT Anhänger, die alles kaufen, was ihre "Influencer" auch haben)

Edit: So wie die Leute Grafikkarten über 2000k kaufen, Smartphones um 1500€ usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh