Philips 8654H/12 Ambi und X Box 360

Dmx125

Enthusiast
Hey

wollte mal fragen ob von euch jemand den Bildschirm hat oder Ahnung hat vom anschliessen einer X Box 360 über HDMI?Ich weiß das hört sich nicht schwer an aber ich habe es nicht hinbekommen.Stand immer nicht unterstütztes Videoformat!Habe dann das AV Kabel geholt und das ging sofort.Habe an der X Box alle Formate eingestellt aber nichts gefunden,und auch update des Fersehers ist schon durch geführt.

Für hilfe bin ich sehr Dankbar.

Gruß Kai

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal probieren die Xbox360 zu resetten, ich glaube man muss den power knopf ~10sec gedrückt halten...dannach sind
aber auch die dahboard updates weg und müssen neu geladen werden.

hey

aber sonst bleibt alles gespeichert oder,updates sind ja kein problem meistens!!alle anderen HDMI sachen gehen(Laptop,Festplatte,DVD).
Werde ich mal versuchen!!

danke

MFG Kai

noch jemand eine idee!!reset hat nicht gefunzt!!

Hi,

HDMI Kabel austauschen. Hast du auch alles HDMI Anschlüsse an den TV benutzt. Fernsehe Reseten.

Hallo

also hdmi kabel habe ich noch nicht ausgetauscht,mit anderen sachen funzt es!Festplatte,Laptop.Wenn ich die X Box 360 an mein TFT aschließe geht es auch,nur am Fernseher nicht.Fernseher wurde Donnerstag gekauft und Freitag wollte ich die X Box 360 anschließen und es ging nicht!!!Was soll ich Reseten habe ja nicht eingestellt.Update wurde gemacht hat aber auch nichts gebracht!

MFG Kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh