Philips 34B2U3600C im Test: Breites Office-Display mit Krümmung

Der Philips 34B2U3600C richtet sich an klassische Office-User, setzt jedoch auf ein überbreites 34-Zoll-Panel, das eine stark gekrümmte Oberfläche besitzt. Passend dazu gibt es eine umfangreiche Ausstattung für den modernen Office-Einsatz. Ob es Schwachstellen gibt, zeigt der Hardwareluxx-Office-Test.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag diese ultrawide Monitore überhaupt nicht, ich will wenn mehr Sichtfläche insgesamt, nicht nur mehr Breite... Da mag der Rest noch so toll sein, nix für mich...

Es ist halt echt langweilig, dass seit Jahren immer die gleichen Seitenverhältnisse, Größen und Auflösungen rauskommen. Warum gibts sowas nicht mal mit 2160p?

Was soll man auch zum tausendsten 34" Curved Ultrawide VA 1440p noch groß diskutieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh