[Kaufberatung] Phenom vs. Nehalem vs. Yorkfield vs. Wolfdale

Ich würde das DFI LANparty DK 790FXB-M2RS nehmen und halt den Apogee-Ram ;) Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Oder halt nen Asus mit SB750 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 790GX wäre eigentlich ideal für mich. Das kleine Lanparty scheint aber nicht sehr stabil zu sein, wohingegen das Gigabyte auch nicht so prall ist.

Edit: Entschuldige, hier geht es ja um dein System :fresse:

Mein System ist dein System :)

Hmm, kann die Rams ja testen, schaden kann es nicht.

Massman nutzt das Foxconn. Aber großartige Phenom Benches sehe ich nicht. Gucke da momentan auch noch nach der IGP-Übertaktbarkeit, hab hier schließlich noch einen NB-Pot rumliegen :d

SoF hat das Foxconn genutzt für seine CPU-Z und Super-Pi Benches. Hmm, doch nicht, ist das 790FX.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede morgen ma mit SoF, was er so empfiehlt :) Massman ist ja auch da!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh