Phenom II X4 940,oder Core 2 Quad Q9550 ?

Dann werde ich ab jetzt in der kaufberatung jedem der seinen q9550 auf 4ghz peitschen will anstatt dem ud3p ein Board mit Intel Onboard igp empfehlen :haha:

hehe, lass die Leute doch in ihrem glauben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,also ich würde nen Q9550 holen die 30€ die der Q9550 teurer ist hat man ja nach einem bis zwei monaten dann wieder wett gemacht mit dem Stromverbrauch beim Phenom II mit ca. 170W TDP @3,7GHz :lol: also ist der Q9550 auf dauer definitiv günstiger :fresse:

Hi,also ich würde nen Q9550 holen die 30€ die der Q9550 teurer ist hat man ja nach einem bis zwei monaten dann wieder wett gemacht mit dem Stromverbrauch beim Phenom II mit ca. 170W TDP @3,7GHz :lol: also ist der Q9550 auf dauer definitiv günstiger :fresse:

Ohh man, du sollst ihn auch nicht mit 1,6V betreiben.

Rede dir die Welt doch nicht schön obwohl sie das nicht ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh