Battlefish
Enthusiast
na wenn interessieren die idle temps....wichtig ist was rauskommt wenn die cpu mit prime oder linx belastet wird.![]()
So ist das.
Die Tcase ist brauchbar, ist auch das Einzige was noch übrig ist.
Ansonsten bleibt nur Handauflegen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na wenn interessieren die idle temps....wichtig ist was rauskommt wenn die cpu mit prime oder linx belastet wird.![]()

hab ich leider auch schon hinter mir.. brachte genau so wenig
Meiner lief sogar mit 1,2V als X4 24h Primestable aber beim zocken hatte ich immer Abstürze in Form von übelsten Grafikfehlern. Habe natürlcih erstmal ne Weile an der GraKa rumgedoktort bis ich mal die VCore wieder auf Standard 1,375V erhoht habe. Seitdem schnurrt mein System wie ein Kätzchenso habe 2 von 2 phenoms x2 555be mit dem stepping 1012cpmw freigeschaltet auf dem ma770-ud3 rev2.0
beide haben eine vid von 1,4V lassen sich jedoch mit 1,275V auf Standardtakt betreiben.
prime habe ich auf win7 64bit über 5std laufen gehabt, das sollte reichen... mit weniger als 1,275v hat der eine nach 12min prime einen fehler auf kern 3 und der andere bleibt bei 30min einfach hängen
welcher nun besser ist und in den Hauptrechner kommt weiß ich leider nicht, da kein oc vorgesehen ist, spielt es aber wohl keine rolle...
Hauptsache es lassen sich beide freischalten![]()

Selbst wenn ich Core 3 und 4 deaktivierte, klappts nicht. Eigenartig... Vielleicht sollte ich die CPU auch noch auf dem MSI 785GT-E63 testen.Hab mir einen X2 555 BE geholt, aber offensichtlich kein Glück, was solche Dinge betrifft.
Auf einem 880GM-E43 bekomme ich nach dem Unlocken im BIOS nichtmal ein Bild, Bildschirm bleibt schwarz. Auf meinem MSI 785GTM-E45 (AM2+) wird beim Post X4 B55 angezeigt, jedoch bootet Windows nichtSelbst wenn ich Core 3 und 4 deaktivierte, klappts nicht. Eigenartig... Vielleicht sollte ich die CPU auch noch auf dem MSI 785GT-E63 testen.

Mach mal C1E aus. Da bootet Win7 bei mir auch nicht, wenns an ist.Hab mir einen X2 555 BE geholt, aber offensichtlich kein Glück, was solche Dinge betrifft.
Auf einem 880GM-E43 bekomme ich nach dem Unlocken im BIOS nichtmal ein Bild, Bildschirm bleibt schwarz. Auf meinem MSI 785GTM-E45 (AM2+) wird beim Post X4 B55 angezeigt, jedoch bootet Windows nichtSelbst wenn ich Core 3 und 4 deaktivierte, klappts nicht. Eigenartig... Vielleicht sollte ich die CPU auch noch auf dem MSI 785GT-E63 testen.