Phenom II 710 X3: Welchen Boxed-Lüfter habt ihr?

Brimbel

Neuling
Hallo Alle,

Cordi sagte mir, dass ich evtl. einen uralten boxed-Lüfter
bei meinem nagelneuen Prozzi habe.
Bild siehe hier
http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=92872&d=1238367095

Wie sieht das bei euch aus?
Mich nervt das Ding nämlich ein wenig.
Nach umstrukturierter Lüftung komme ich im Win-Idle
zwar auf 24°C mit geschlossenem Miditower. Das ist ja ganz ordentlich,
denke ich.
Aber wenns mal rund geht, dreht der schon nervig laut hoch...

Danke und Grüße
Brimbel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, hab ich so nicht gemeint, dass du einen uralten boxed kühler hast, wusste nur nicht, das AMD bei den kleinen X3, die ja doch auch ein "bischen" wärme produzieren, die günstigen Kühler verwendet - dacht, das die alle den Heatpipe boxed hätten! Da ich zu X2 Zeiten schon den Heatpipeboxed verbaut hab!!! Naja der kleine X3 soll ja auch nur 95Watt verbrauchen!

Hab bei nem 720er auch den selben Kühler mitbekommen. Scheint nur bei den X4 diesen Heatpipekühler zu geben. Bei mir ist eh n Noctua U12P drauf, den Boxed habe ich gar nicht erst ausprobiert.

Gruß,
HazZarD

Ah okay, verstehe.
Sorry Cordi, dass ich das falsch verstanden habe.
Mir saß das nur schlagartig so auf den Nerven, dass
ich das geklärt wissen wollte.

Danke und Servus,
Brimbel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh