Phenom 2 810 oder intel E8400?

bonsay1993

Enthusiast
welcher ist besser habe den phneom drauf will aber intel habe ein dfi p35 und ein xfx8200 hier! kann den phneom gegen den e8400 tasuchen welcher ist den besse?:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte nicht so schwer zu erahnen sein...
bei anwendungen die nur 2 oder weniger unterstützen der e8400 und bei welchen die mehr als 2 unterstützen der phenom

Das ist eigentlich eine Frage, die Du Dir alleine beantworten könntest und solltest.

einen quad gegen einen dual eintauschen? ich würde den quad also phenom behalten und etwas übertakten. meiner meinung nach macht das so mehr sinn.

Du meinst du hast den X4 810 gegen einen Q6600 getauscht? Nun ja, einen Mehrwert hast du davon jedenfalls nicht, nur höhere Stromkosten. :rolleyes:

Wenn er halt einen Intel-Prozessor drinne stecken haben möchte, dann soll er doch - auch wenn sich der Sinn uns nicht erschließt.

naja ... wenn er das eben will ... der X4 810 und der Q6600 sind gleich schnell lassen sich beide auf 3,2-3,6Ghz Takten ... der Stromverbauch ist auch keine Welten auseinander also was solls ...

schlimmer finde ich immer ide Leute och ich hab ka was ich machen soll ich glaub ich kauf mir für 1000€ mal nen PC mein Q9550 4,2Ghz reicht mir nimma

oder die Leute 5000€ Über-PC ...

naja ...

Viel spaß mit dem Q6600 ^^

Also die Leistungsaufnahme ist beim X4 810 schon um einiges besser (45 vs 65 nm). Rein von der Performance scheint der X4 auch etwas vorne zu liegen. Zumindest wenn man CB als Referenz nimmt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh