• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Phanteks Lüfter / Denkanstoß

Hoods

Enthusiast
Hello !
Ich steh aufm Schlauch oder hab nen Denkfehler.
Ich hab ingesamt 10 Phanteks D30 Lüfter (3x3+1) + Phanteks AIO welche ich in einen Corsair Frame 4000D verbauen möchte.
Habe ein Gigabyte Aorus X870 wifi ICE (3 Argb Anschlüsse).
Einen rgb Controller, der ursprünglich mal bei diesem Lightning Kit für das NV5 dabei war, fliegt hier auch noch rum.
Wie bekomme ich das rgb per Mainboard Steuerung ans laufen ?

Ich würde einen 10x ARGB Hub verwenden.

Für die Steuerung brauchst du Software ich würde es mal mit OpenRGB versuchen (funktioniert wahrscheinlich nicht).
Wenn du das GIGABYTE Control Center schon installiert hast, kannst du RGB Sync Control verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh