Aktuelles

Phanteks Enthoo Evolv mATX Window-Mod

Boogeyman1301

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
3.580
Hallo,

ich plane zur Zeit, die Fensterseite meines Evolv zu bearbeiten. Das jetzige Fenster ist ja ziemlich klein und dazu noch stark getönt, sodass ich von meinem System nicht viel sehe. Demnach möchte ich nun den Ausschnitt im Seitenteil vergößern (Stichsäge) und dann eine Plexischeibe (wird vermutlich eine Größe von 31x35cm haben) mit Hilfe von 4 Bohrungen in den Ecken montieren. Vor den mechanischen Arbeiten wie Sägen oder Bohren habe ich eigentlich keine Angst, nur beschäftigt mich momentan eher, ob ich das Seitenteil nach den Arbeiten lackieren muss :/ Wenn der Ausschnitt gesägt wurde, muss dieser ja natürlich geschliffen werden, demnach wird die Farbe (Seitenteil ist anodisiert) mit ziemlicher Sicherheit leiden. Danach anodisieren kann ich nicht und beim Lackieren habe ich einfach "Angst", dass das Seitenteil danach völlig anders aussieht, als die restlichen Gehäuseteile.
Jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Buddhafliege

Experte
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
24
Ort
Heilbronn
Im Modellbauladen gibt es kleine Farbfässchen. Du kannst einfach die Schnittkanten nach dem bearbeiten anpinseln. Vor dem sägen solltest du das Seitenteil eh komplett abkleben dann gibt es auch keine feinen oder grobe Kratzer in der Oberfläche. :)
 
Oben Unten