der_bombe
Enthusiast
Ist es möglich Headset zu nutzen ? für die Games
Jepp, funktioniert. Sobald man das Onlinespiel startet und in der Lobby ist wo man die Mannschaften aussucht, kann man miteinander reden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es möglich Headset zu nutzen ? für die Games
Es gibt auch CHeater in Fifa auf der 360. Hatte gerade einen der ist 3 mal so schnell mit jedem Spieler gerannt wie ich.
.
.
und wie steht es um 2on2 gruppenmatches?
Hat von euch noch jemand PES 2010 für die PS3? Brächte da mal Hilfe für die eine Trophy. Wenn jemand Zeit hat bitte PN. Danke![]()
Mich nervt einfach extrem, dass man Online zwanghaft das neue System verwenden muss.
Wenn sie schon argumentieren, dass das neue System so besser sei als das alte, - und man auch im Offline-Modus selbst entscheiden kann, welches System man nimmt, - sollte man sich auch im Online-Modus entscheiden können.
Da wir im Offline-Modus mit zwei etwas älteren Menschen spielenD), die so schon genug Probleme haben, nervt es einfach tierisch hin und her zu wechseln.
Da kann ich nur sagen: "F*ck you, EA."
Was mir auch auffällt, sind diese schwebenden Untertassen, die die Spieler darstellen sollen. Wenn sie immer wieder merkwürdig hinfliegen (in den bescheuersten Situationen) , kann ich mich nur aufregen..
~ Erzi
Hi
ich hab ne frage und zwar habe ich mir das Live Season Update für die 360 gekauft, nun wollte ich es ausstellen und einstellungen Mann gg Mann --> AUS
aber es ist nicht aus unter Xbox live spielen
jemand ne Idee, habe schon bisschen gegoogelt und es scheint das mehrere so ein problem haben..

Ich trainiere das neue System nur zwischendurch. Ich finde einfach, für den gelegentlichen Fifa-Spieler ist es schon recht schwer, vorallem da man jetzt noch mehr Knöpfe drücken muss gleichzeitig. Bei 11 hab ich fast nur Online gespielt und das hat Spaß gemacht. Bei 12 ist mir der aber völlig abhanden gekommen, es reicht eine Körpertäuschung und der Gegner ist vorbei. Das führt einfach nur zur purem Frust. Oder man hat den Gegner mit L2 gestellt und hat eigentlich den Ball, der Gegner rennt einen dann aber einfach um und bekommt den Ball wieder zurück. Daher Grätsche ich fast nur noch.
Das sage ich ja. Ich habe '11 auch sehr viel online gespielt, aber '12 bis jetzt nur wenige Spiele. Wenn ich dann überlege, wie viel Frust ich da rein stecke - spiele ich lieber FM11 auf'm PC..
~ Erzi
ist eigentlich erbärmlich aber für Gelegenheitsspieler besser so ^^

ahh wie habe ich Fifa momentum vermisst
gestern nach 3:0 halbzeitführung, ich war klar besser, beim Gegner lief nichts zusammen und gefühlten 70% ballbesitz.. ,natürlich noch 3:4 verkackt
und gerade nach 3:1 Führung in der 79. minute, noch 3:4 gespielt (2 Tore in der 90min)
läuft..![]()