[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich würd Kaladze als IV nehmen, Nesta raus und Jankulovski links spielen lassn
oder gleich mit Juve spieln (oder auf 3-5-2 umstellen :d ) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir klappts damit eigtl recht gut o_O 3 IV, 2 DM, RM+LM, ZOM und ein RS, der leicht hinter dem LS spielt und ab geht die Post :d
Die richtige Taktik vorausgesetzt natürlich.
 
3-5-2 ^^ der war gut :d das ist Online selbstmord. Außer du erwischt einen echten Noob.

Jo, also das ist echt heftig^^ Mit 3 leuten in der Abwehr ist es fast unmöglich gegentore zu verhindern.
Ich spiele im Moment mit Chelsea ein 5-3-2 .. Einfach göttlich. Die Abwehr ist so gut wie noch nie und der Sturm macht das was ich will^^ Viele Tore :d

Gruß Jogy
 
5-3-2 is schon sehr schwer zu knacken. Ich spiel 4-2-4 :d
 
ich spiel mit 5 offensiven und 5 defensiven spielern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, wie siehts aus mit der Online Liga? Hätte heute noch Zeit für ein paar Matches! Wer wäre dabei?

Gruß Jogy
 
Ich wär heut dabei @ PS3!

Hab grad Arsenal vs Ashton Villa gesehen, das war wie Hoffenheim Vs Bayern ein super topspiel - Ashton glich in der 92 min zum 2 : 2 aus!


PS: CL - Juve Vs Chelsea ... das wird was...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, lässt sich einrichten!
Bis dann!
Hoffe dein Nick aus dem PSN-ID Thread stimmt noch ;) Zur Not steht meiner in der Sig.

Gruß Jogy:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@I´exemple :
Bist du schon in der "neuen" Liga? Die wo in meiner Sig. steht?^^Find dich in der Liste nicht :d

EDIT: Good Game!! Aber irgendwas hat bei mir nicht gestimmt!! Wenn ich passen, schießen etc.. wollte war immer eine Verzögerung von 2-3 sek. So konnte ich nie länger laufen weil ich immer passen musste und warten bis der Pass ausgeführt wurde! Deshalb sind manche Pässe auch gar nicht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah das war nen blödes match (Grrr) - erste hälfte hat aber bös gelagt, liegt vieleicht daran das ich über Wlan geh!
 
Jo, die Verzögerungen lagen bestimmt an der schlechten Verbindung. Ich gehe auch über WLAN rein. War aber ansich ein schlechtes Spiel^^ Von beiden Mannschaften
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das lag aber auch an der Verzögerung, stellen weise war< das schon geil, vorallem meine chancen die ich alle versaut hab, du hast ja weniger schüsse aufs tor, dafür gewonnen 2:1*Heul (vorallem die lattentreffer haben weh getan) PS: Noch ein versuch?
 
Jop,
hab mal das LAN Kabel eingesteckt Vill. ist die Verbindung etwas stabiler :d
Hast ne Einladung! Muss nur noch kurz 1 Match machen dann können wir!
@ (PSN-ID: MiJo92):
Good Game!! Unentschieden hätte es auch getan bei den Chancen die ich hatte :fresse: Aber gut gespielt! Muss mich unbedingt mehr mit FIFA09@PS3 beschäftigen. Ihr glaubts mir zwar nicht aber der Controller hat viel einfluss auf das Spielverhalten. Habe noch arge Probleme mit dem Controller :d Aber egal, hauptsache Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Können mer machen, muss aber noch ein Game machen!

@I´exemple:
Sorry he, aber wenn ich gegen dich Spiele dann laggt es so!! Da macht das Spielen keinen Spaß :( Muss an deiner Verbindung liegen. Habe gerade gegen GhOsT! gespielt und es gab keinerlei Probleme bei der Verbindung :d

Trotzdem Good Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 1 : 1 , was mich wundert ist das ich bei Grid 0% Probleme hab, mit dem Wlan@Online und heute kackt Fifa fast ab, liegt das heut an dennen?
 
Könnte gut möglich sein. Hatte letztens auch ein paar Matches gegen einen Freund und alles lief perfekt bis plötzlich die Verbindung zu den EA-Servern abgekackt ist.

@GhOsT!:
Können wir das Game auf morgen verschieben? Muss noch kurz am PC was machen und dann ab ins Bett :d
 
hmm... wieso wird im Startpost erwähnt das ich die Liga aufgemacht habe? Das war ich nicht habe das nur in die Sig gepackt. Wusste gar nicht das es eine neue Liga gibt mittlerweile. Werde mal die Tage beitreten.

Kann man mich vorne auch einfügen firstmad = PSN Nick: firstmad007
 
Die neusten Ligen wurden von eXo.at und mir eröffnet. Du stehst in der Ligatabelle der PS3 drin. Die Zugangsdaten von dir sind die gleichen wie in meiner Sig. Also bist schon in der Liga drinne. Brauchst also nirgends beitreten;)

Gruß Jogy :wink:

@I´exemple:
Ich lasse mir die Ergebnisse immer als E-Mail schicken. EA hat das 2te Spiel von uns 3-0 für mich gewertet weil du zu schnell aus dem Spiel gegangen bist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
heißt das wenn man der Liga Beitritt regelmäßig Spiele absolvieren muss
oder nur nach lust und Laune ?
 
Huhu,

wir spielen nur nach Lust und Laune aber auch nicht jeden Tag. Nicht jeder hat hier immer Zeit. Ich habe meistens am Wochenende Zeit. Im Moment habe ich ja Weihnachtsferien, da kann ich öfters :d Sind aber immer geile Begegnungen! Tritt einfach bei! Die Zugansdaten findest du in meiner Sig.

Gruß Jogy
 
Jemand Lust auf n paar Spiele?

€: Hat sich erledigt... EA-Server sin down
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh