Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich lande wieder im Menü. Nun gehe ich wieder auf - Jetzt spielen Ranglistenspiel - und hier fängt das problem an. Ich brauche min. 20 Versuche bis ein Gegner da ist (sodass "Fertig" erscheint). Das selbe ist auch in den Lobbies. Das aller erste Spiel funktioniert einwandfrei, ein zweites ist ohne Neustart der Konsole nicht möglich.So nach zwei derben Klatschen muss ich jetzt erst Dr. House schaun

Hat noch jemand lust ne Runde FIFA zu spielen?
Gruß Jogy

Hehe tuningracer erst 3:1 gewonnen ich und dann ne 3:0 Klatsche bekommen. Dein Christiano nervt einfach![]()

@Stalker: Probieren wirs heute nachmittag/abend nochmal? Bei mir ging gestern irgendwie generell gar nix![]()

Ich bin heut Abend ab 16:30 auch wieder online.
Es müssen mehr Leute in die Liga.^^
Sind immer nur die gleichen jedesmal online.^^
ja ich zb *g* aber wie gesagt der gute club ;-)
Wie meinst des?
Und wie gefällt dir Fifa09 (als eingefleischter PES-Zocker)? EDIT: Erstbeitrag geupdatet - Online Liga/Spielerliste!
Jo können wir machen! Von mir aus auch bissl früher^^ Muss heut Mittag/Abend noch viel Mathe lernen
Gruß Jogy

Da is man vor dem 0:1 eig. besser und hat Chancen ohne ende und dann kommt sowas
Und Real is in der Abwehr sssoooooooo schlecht! Hät ich mein Chelsea hättest keine Chanche
Aber gut gespielt! Ich muss unbedingt an meiner Chancenverwertung arbeiten -.-