Performenceunterschied Samsung - Corsair?

F!o

Neuling
Hi,
Ich bin dabei mir meinen PC zu kaufen aber hab leider etwas Geldnot.
Entweder 120 GB Festplatte oder 512 MB PC3200 Corsair speicher.
Meine eigentliche frage.
Merkt man den Unterschied zwischen 512 MB PC3200 Samsung für 80€ und 512 MB PC3200 Corsair für 120 €?
Will eigentlich nich Ocen, dass ganze is für ein INtel Sockel775 System und brauch nich umbedingt was für den Dual-Betrieb.

Mir gehts hauptsächlich darum ob man den Unterschied spürbar in der Performence merkt.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei standardeistellungen wohl kaum also nimm ruhig den billigeren samsung

kann mich alex nur anschliessen, es gibt de facto keinen spürbaren unterschied bei 200mhz..... ausser dein geldbeutel :banana:

und corsair ram für 120€/riegel wird eh nur ne OC krücke sein :d

Also ich würd mir ne Festplatte kaufen :banana:
Wenn du nicht ocen willst nimm den Samsung, aber Dualchannel würde nochmals was bringen ;)

h-h-e hat da ein paar ganz nette pretested dinger im angebot ;)

krieg ich was für die schleichwerbung?

ne, mal im ernst, bei ihm auffer page sind da ein paar pretested dinger die auch nurn paar €mehr kosten als mdt oder so und falls dich doch mal der wahn überkommt weisste gleich wasde hast bei den dingern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh