Performancevergleich: HD4200 (128mb) vs 7600GS (256mb)

Mystic-Car

Enthusiast
Hey Leute,
so melde mich auch mal wieder hier seit langer Zeit ;)

Heute ist ein neues Mainboard mit dem 785G Chipsatz also ein Mainboard mit HD4200 hier eingetroffen (*ASRock 939A785GMH/128M*), zuvor war eine 7600GS verbaut (*ASUS 7600GS mit 256MB*).

Nun die wichtige Frage:
Welche Grafikkarte hat mehr Power? Konnte nicht testen da das Betriebssystem noch aufgesetzt wird. Gespielt wird mit dem Rechner bei 1280x1024 (demnächst vllt. auch eine größere Auflösung) ohne AA & AF wenn ich da richtig informiert bin. Hoffe ihr könnt mir helfen :bigok:

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist die 7600 schneller

Hatte mal ne Go7600 ohne AA und AF war die super
Ich kann mit gut denken dass die HD4200 nicht der Bringer ist, ist ja onboard und langsamer als ne HD3800er

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

Aber zum zocken würde ich schon ein bisschen was investieren in he HD5750 oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh