Klemens
Enthusiast
hallo leute
,
ich würde gerne meinen pc etwas aufrüsten, der hauptsächlich für spiele genutzt wird wie crysis far cry gta 4.....
zur zeit hab ich folgendes drinnen:
x4 9850 @ 3,0 ghz
hd 4850 512 mb
2x2gb 800er ram
GA-MA78GM-S2H
hec power master 480 watt
genutzte auflösung: 1280x1024
ich wollte mir demnächst crysis warhead zulegen, da ich ein sehr begeisterter crysis fan bin
, nur hat leider auch crysis schon auf high bei einigen szenen, wie die im hafen, geruckelt, was mir dann doch schon auf die nerven ging....
frage ist für mich nur: wodurch bekomme ich performancesteigerung? habe schon an eine neue grafikkarte gedacht, da diese sehr häufig limitiert, andererseit hab ich mich shcon ab und zu gefragt ob dem prozessor nicht vll auch schon die puste aus geht.
ich wäre bereit um die 200€ für eine aufrüstung auszugeben + 10% schmerzgrenze nach oben
und reicht das 480 watt gerät noch aus für beispielsweise eine gtx 260?
wäre ecuh dankbar für hilfe

ich würde gerne meinen pc etwas aufrüsten, der hauptsächlich für spiele genutzt wird wie crysis far cry gta 4.....
zur zeit hab ich folgendes drinnen:
x4 9850 @ 3,0 ghz
hd 4850 512 mb
2x2gb 800er ram
GA-MA78GM-S2H
hec power master 480 watt
genutzte auflösung: 1280x1024
ich wollte mir demnächst crysis warhead zulegen, da ich ein sehr begeisterter crysis fan bin

frage ist für mich nur: wodurch bekomme ich performancesteigerung? habe schon an eine neue grafikkarte gedacht, da diese sehr häufig limitiert, andererseit hab ich mich shcon ab und zu gefragt ob dem prozessor nicht vll auch schon die puste aus geht.
ich wäre bereit um die 200€ für eine aufrüstung auszugeben + 10% schmerzgrenze nach oben

und reicht das 480 watt gerät noch aus für beispielsweise eine gtx 260?
wäre ecuh dankbar für hilfe
Zuletzt bearbeitet: