Performance Tools wie Redline, bringts was?

m_tree

Semiprofi
Hab seit mehreren Monaten Redline von Sapphire installiert, weil ich mal gemekrt hab dass die Games damit wirklich besser laufen. Die reaktionen gehen fixer usw. ... ich bin auch so weit zufrieden weil es nur einen Prozess braucht (das Tray was unten normalerweise is hab ich ausm Autostart entfernt).

Nur wollt ich mal wissen wie viele von euch solche Tools benutzen bzw. wieviel davon überzeugt sind? Warum gehts besser, normalerweise msüste ja der Grafiktreiber ausreichen - also was machen diese Tools überhaupt?

Könnt ja mal paar Erfahrungen / Meinungen posten ... :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öh... seit wann beschleunigt Redline irgendwelche Spiele? Ich meine mal abgesehen davon wenn man es zum übertakten nutzt.

Hatte es bei meiner X800XT PE auch ausprobiert, und das Tool ist so überflüssig wie die Eier an einem Eunuchen! :hmm:

Na ja, hab ja auch net von fps oder so geredet, damals hab ichs nur extrem bei NFSU gemerkt.

Hab Win mal neu aufgesetzt und mich erst gewundert warums so scheisse lief. Dann hab ichs auf 1.4 gepatcht und da liefs schon wesentlich besser, d.h. die Reaktionszeiten bei Pfeiltasten Befehlen waren schneller und es ließ sich besser steuern. Als ich dann aber Redline installierte gings noch ne Ecke besser ... dass die fps steigen hab ich ja auch nez gesagt.

Nuja, hab jetz von anderen Games keinen Vergleich gesehen, halt nur NFSU. Wollte deshalb einfach mal wissen wer sowas noch benutzt ... ;)

ok :D

werds demnächst mal ohne testen, und in die neue config meines kumpels bau ich ja auch ne sapphire x700pro ein, da kann ichs auch testen. :bigok:

Was isn eigentlich mit deiner heißgeliebten 9600SE passiert? Oder verwechsle ich dich jetzt mit jemandem?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh