Schönen guten Abend,
ich habe seid längerem Probleme mit meinem PC und zwar habe ich dezente Ruckler (1sec.) in Spielen und wenn ich längere Zeit ein Spiel spiele stürzt der Rechner ab, also Bild geht weg und Bildschirm ist nur noch Grau aber noch beleuchtet.
Benchmark Test absolviert das System allerdings Mühelos und ohne Abstürze und Spulenpfiepen.
Auch der "toolstar®test OS" findet keinen Hardware defekt.
Ich habe die spielen auch schon neu Installiert auf HDD oder SSD und Windows auch schon neu installiert habe die System festplatte extra gründlich löschen lassen.
Vielleicht fällt euch ja ein wo der Fehler liegen könnte ich verzweifle nämlich langsam -.- .
Mein System:
CPU: Intel Core i7 4790K
Mainboard: msi z97 xPower AC
GPU: 2x EVGA GTX 980 SC
Power: Lepa 800W Max Bron
Memory: 2x 16GB G.Skill RipJawsX DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
SSD: Samsung 840 Pro 256GB
HDD: 2x 3 TB Western Digital Red
Danke schonmal im vorraus
ich habe seid längerem Probleme mit meinem PC und zwar habe ich dezente Ruckler (1sec.) in Spielen und wenn ich längere Zeit ein Spiel spiele stürzt der Rechner ab, also Bild geht weg und Bildschirm ist nur noch Grau aber noch beleuchtet.
Benchmark Test absolviert das System allerdings Mühelos und ohne Abstürze und Spulenpfiepen.
Auch der "toolstar®test OS" findet keinen Hardware defekt.
Ich habe die spielen auch schon neu Installiert auf HDD oder SSD und Windows auch schon neu installiert habe die System festplatte extra gründlich löschen lassen.
Vielleicht fällt euch ja ein wo der Fehler liegen könnte ich verzweifle nämlich langsam -.- .
Mein System:
CPU: Intel Core i7 4790K
Mainboard: msi z97 xPower AC
GPU: 2x EVGA GTX 980 SC
Power: Lepa 800W Max Bron
Memory: 2x 16GB G.Skill RipJawsX DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
SSD: Samsung 840 Pro 256GB
HDD: 2x 3 TB Western Digital Red
Danke schonmal im vorraus