Performance Einbußen mit Sp1614C!

ramon22

Neuling
Hallo,

seit der letzten Windowsinstallation(ca. 2 Monate) kommt es mir vor als ob meine Festplatte ziemlich langsam läuft. Heute habe ich dann mal HD Tach rutner geladen und laufen lassen und siehe da, meine Vermutung hat sich sich bestätigt. Das Pic sagt doch alles!
Nun ist die Frage was ich falsch gemacht habe? Habe schon sämtlich nForce Treiber probiert, aber nichts. Bei Bioseinstellungen meines Boards kann ich ja nicht viel falsch bzw. da ist nur wenig einzustellen in BEzug auf Platten. Gesteckt ist die Platte in Sata4 aber das selbe Ergebnis auf allen Ports! KOmischerweise wird die Platte nicht als SATA sondern als ATA angezeigt, also in Windows.

Bitte um eure HIlfe!!!

gruß Ramon

Anhänge

• HDBench.JPG
    HDBench.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 39
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh