Peozessor Bestellung bei Newegg.com auch in DE Versandkostenfrei?

Archon776

Enthusiast
Wollte mir nen PII X4 955 BE bestellen.
Aufgrund des schwachen Dollarkurses dachte ich mir, dass man mal bei Newegg.com reinschauen könnte.
Dort kostet der Prozi 179,90$ und es steht dabei "Versandkostenfrei"!
Allerdings mit dem Zusatz "Free shipping not available to AK, HI and PR".
Was bedutet dieser Zusatz? Welche Ländercodes sind das?

Vom Preis her wären das nochmal 16% Ersparnis gegenüber dem günstigsten deutschen Anbieter.
Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Newegg?
Läuft das alles Problemlos?
Gibt es evtl. Probs beim Zoll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedutet dieser Zusatz? Welche Ländercodes sind das?

Wieso googelst du nicht einfach? Lässt sich sicherlich in paar sek rausfinden, ein bisschen Eigeninitative hat noch niemandem geschadet.

Was das bestellen in den USA angeht würde ichs mir gut überlegen, wenn du ne RMA hast, wird das echt spaßig. Da würde ich doch lieber in Deutschland bestellen (mal abgesehen davon, dass du wenn du Pech hast, noch Zoll etc zahlen musst).

Jo, recht hast du ja, nur hab ich mich schon durch die Ländercodes nach ISO 3166 gequält und kann sie nicht finden.

RMA ist halt Risiko, was ich aber bereit wäre einzugehen.

Wie siehts mit Zoll aus?
Werden ganz normal die 19% UST erhoben, oder ist das bis zu ner bestimmten Grenze frei?

Dachte, Newegg verschickt nur in US/Kanada/Hawaii. Hat sich das geändert? Vor einem Jahr war international Shipping nicht möglich.

Das sind die Kürzel für die Staaten der USA und Puerto Rico (PR) - (HI=Hawaii) (AK=Alaska). Verdammt, bin ich gut.

Die versenden nicht international.

Newegg versendet nur in US Territorium + Kanada.

Dachte, Newegg verschickt nur in US/Kanada/Hawaii. Hat sich das geändert? Vor einem Jahr war international Shipping nicht möglich.

Interessant, ich kann aber dazu nichts auf der Site finden.
Vielleicht sollte man es echt mal drauf ankommen lassen, sich dort anmelden und per Credit bestellen.
Vielleicht noch mit dem Adresszusatz "Gift", damit auch unser Zoll zufrieden ist! :d

AK=Alaska
HI ist glaub ich Hawaii
Pr= Puerto Rico.

Newsegg versendet meines wissens aber nicht nach Europa. Wenn man mit versand rechnet, würde es am ende wahrscheinlich auch teurer am ende sein.

Das sind die Kürzel für die Staaten der USA und Puerto Rico (PR) - (HI=Hawaii) (AK=Alaska). Verdammt, bin ich gut.

Die versenden nicht international.

Weiß gar nicht, warum ich mir die Mühe überhaupt mache :rolleyes:

Does Newegg.com ship internationally?

Newegg.com does not currently ship internationally; we only deliver to locations within the United States and to Puerto Rico.

naja auch mit versand würde es dann nichtmehr unbedingt billiger sein (steuer und transport kosten)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh