Pentium M / Opteron 939: Boards

TB2

Neuling
Hab etwas im Forum gestöbert, aber nicht recht was gefunden...

Weiss jemand, wie es mit vernünftigen Pentium M, bez. Opteron 939 Boards aussieht? Also die jetzige Linie P-M Boards ist ja wohl gnadenlos überteuertund nicht gerade brauchbar, und die 939-Boards unterstützen die Opteron features nicht. Gibt es Hinweise darauf, wie lange noch gewartet werden muss, bis ein paar anständige Produkte auf den Markt kommen?

Ich will will mir einen komplett neuen PC kaufen, aber die Lage ist ja nicht gerade blendend. P4/AMD Athlon sind zwar schön ausgereift und so, aber bei den irrsinnigen Leistungen (bei den niedrigen Preisen...) der neuen P-Ms und Opterons, bringt es irgendwie nicht gerade Spass, wenn man in ein paar Monaten feststellen muss, dass man gerade die letzte Generation hitziger und uneffizienter Hardware erwischt hat...

Thx,
TB2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen,
du hast nicht "etwas" im Forum gestöbert sondern garnicht ;)

CB

Ja, 100'000 Threads über "welches Board für Opteron 939..." und "welches Board für P-M", und Empfehlungen zu den üblichen 939-Bestsellern, bez. diesen völlig unsinnigen Adapterdingern von Asus auf 479, aber ich hab ernsthaft nichts gefunden, das mich interessiert, also Zukunftsaussichten. Verzeih mir meine Blödheit... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh