Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon klar. Es geht mir um die Temps und das oc-Ergebnis, das mit dem c1 Stepping erreicht werden.Gaj schrieb:Das ist ja auch ein ES.
Wurst schrieb:Schon klar. Es geht mir um die Temps und das oc-Ergebnis, das mit dem c1 Stepping erreicht werden.
Ich geh mal von aus, Du meinst das nicht ironisch.Neo4096 schrieb:bei ebay merkt man mal wieder nix vom Preisverfall:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6874436471&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Und vorher schreibt er wie hoch er gekommen ist mit dem Takt.Der Prozessor wurde nur einmal kurz zu Testzwecken betrieben (maximal 5 Stunden), nicht übertaktet o.ä. Er ist optisch und technisch in absolut einwandfreiem zustand und funktioniert 100%ig!
Nicht nur bei CPU'sSkorpion schrieb:....
Sorry,
Also die ebay-Preise sind sonst unter aller Sau, da kann man keine aktuelle CPU kaufen, die Leute bieten ja mehr, als man Online woanders zahlen würde.![]()
Jlagreen schrieb:vermutlich schon bzw. werden dann eh nur noch die kleineren Modelle angeboten, damit man auch CPUs für ältere Boards anbieten kann, weil anders al bei AMD braucht man bei Intel "theoretisch" jedes Jahr ein neues Board...
Na so ähnlich kommt es ja. Ein 915 und ein 925. Der kleinere soll so ca. 120,-Teuros kosten....Jlagreen schrieb:kann mir sogar nen D905 oder so für 99€ vorstellen, damit würden die aber richtig rocken, das wäre der Knüller schlecht hin und vermutlich auch im OEM Bereich sehr sehr stark.
pHoboss schrieb:es kann doch nicht sein, dass man bei alternate gar nich erfährt was für nen stepping die cpus haben, und mindfactory sagt, mitte mai...
ich brauch den neuen rechner aber jetzt!![]()
Jlagreen schrieb:... und daher warte ich gespannt auf den D915/925![]()
Mach uns mal schlauer, warum gehts nicht?Jlagreen schrieb:hab grad auch festgestellt, wieso ich ned über FSB176 komme, mal wieder das shice Board...