hellikopter
Semiprofi
arg ich kotz ab eh bei ebay werd ich dann für meinen 820er wohl net mal mehr 100 eus bekommen oder? son neuer 930er würde mich schon reizen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier zb.Mmichel schrieb:Woher hast du die Infos ?
Gruss Micha.
..ist doch ganz klar: wenns versprochene Stepping da ist und der Preis im Keller!! Aber ich glaube nicht, daß die noch sehr viel günstiger werden.si_operator schrieb:nene ich warte eisern auf den richtigen moment mir doch statt dem gewünschten 805 nen 930 zu holen.
wann glaubt ihr ist der richtige moment?
oder man guckt auf die CPU, der Karton hat nicht umsonst nen "Sichtfenster"garfield36 schrieb:Meine Informationen bezüglich der D 900er-Serie habe ich von Intels Webseiten. Da der eigentliche product order code gleich geblieben ist, kann man sich nur an der Sspec-Nummer orientieren, die ja an der Verpackung angegeben ist. Sind wie gesagt die letzten 5 Zeichen des product order codes.
Bestimmt nicht bei Alternate. Der eine wirklich nette Herr am Telefon sagte mir daß die D950 alle noch das alte Stepping haben. Und selbst die Neulieferung die Alternate vor den April bei Intel geordert hat könnte das "alte" Stepping sein. So daß man bei Alternate erst so Ende Mai besser Anfang Juni bestellen sollte.Gaj schrieb:Leute, ich habe eine Quelle für das neue Stepping.![]()
genau so siehts aus...webwilli schrieb:und dann kommt schon bald der Conroe.