Pentium 4 Sockel 775 bestes (oc) board?

°^°M-Power°^°

Enthusiast
so brauch nen 2t rechner un da es immernoch nen P4 521 2.8GHz @ 4ghz gibt für 140 euro (was ich billig finde ich kann nur in sachen penitum und ghz erstmal garnix anfangen wa sleistung angeht) hab ich mir gedacht nehm ich den anstatt nen 3000+ E6

nur welches board? am besten mit pci-e auch noch :cool:

hat denn wirklich keiner hier nen P4 775? sollte es sowas wirklich geben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du heute ein 939-Boards kaufst, musst Du folgende Fragen geklärt haben:

1.) SLI, CrossFire oder nur Single-Grafikkarte
2.) passive oder aktiv gekühlte Northbridge
3.) übertakten oder nur gering bis gar nicht
4.) Budget
5.) spielt Anordnung der PCI, PCIe-1x und PCIe-16x Ports eine Rolle
6.) Ausstattungswünsche (2x PCIe-GLAN, FireWire b etc.)

Wenn Du Deinen Mainboard-Wunsch so stellst, wie Du das hast, dann wird Dir praktisch jedes erdenkliche Mainboard empfohlen, eine wirkliche Hilfe ist das nicht. Davon abgesehen wird diese Frage hier jeden Tag gestellt, stöber ein wenig. ;)

--------------------
Signaturhinweis: Dieses Posting wurde erstellt per copy&paste.

hääääääääääääääää?

ich will nen 775 board steht doch eindeutig drinne

und jedes erdenkliche board? bis jetzt kam net mal eins

Also, jetzt mach mal nicht den Obergott wegen eines Zahlendrehers. Aus dem Text geht doch eindeutig hervor, dass es noch weitere Aspekte zu beachten gibt AUßER OC. Also komm wieder auf den Boden.

thek hat es erfasst

ich will einfach wissen welche boards wenn möglich mit pci-e diesen oc auf die reihe bringen

alles andre is egal

ich will sehr stark anzweifeln das es da jetzt 10 gibt

ASUS P5WD2 Premium (i955X)

asus p5wd2 premium

edit:2 idioten 1 gedanke ;)

genau so

das asus gefällt mir schonmal besser als das abit von den reinen daten her

nicht nur von den Daten her, auch OC is besser!

ohne jegliche Mods sind weit über 300Mhz FSB mitm Board drin!

Gruß
Chris

ich hab halt wirklich noch nie was mit p4 am hut gehabt weil naja das gehöt jetzt net hier her

hhe liefert die cpu http://www.h-h-e.de/pd586294239.htm?categoryId=123

dazu brauch ich noch nen billiges 1 gb ram kit könnt ihr da gleich was mit empfehlen? ^^

genauer?

asus hat sowas noch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh