OneProdigy
Meister Propper
Hat "Lumber" wohl gepfüschelt!? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

). Hab ihn heute eingebaut und was ich da feststellte, war etwas seltsam. Normalerweise steht auf den ES gar nichts drauf. Unten is nur dieses Piktogramm (nennt man das so
). Das ist zumindest bei meinem ersten P4M ES der Fall. Mein 2. hat da aber folgendes stehen: "ESQEN2THERM". Dieses "INTEL '01" steht anders als bei meinen anderen P4M's auch oben im Feld und unten steht ne ewig lange Zahlenreihe mit ein paar Buchstaben drin. Wäre es ein ES dürfte gar nichts draufstehn. Wäre es ein normaler handelsüblicher P4M müsste, wie auf meinem 1,6Ghz P4M, das Stepping oben stehen. Da beides nicht der Fall is frag ich mich echt was das für ein Prozie is 

Guckst du hier: <a href="http://www.forumdeluxx.de/gallery/showgallery.php?ppuser=2339&cat=500">Klick me</a>

).

Original geschrieben von OneProdigy
@Aeffchen:
Was hattest Du denn für nen Prozzi?
Du kamst ja glaub ich mit Deinem P4M ES über 3.2 Ghz!
(wieviele Kondensatoren?)
Original geschrieben von Kermit
Oh mann das wird ja immer schlimmer
Sag uns wenigstens für wieviel du ihn verkauft hast und mit welchem prozie du jetzt "fremdgehst"
Ich werd meinem P4M noch lange treu bleiben. Das is keine CPU die man einfach nur reinsteckt und dann läufts, ne man muss ein bischen basteln und seinen grips anstrengen. Das is der Reiz an der Geschichte. So wie es bei AMD's war/ist (muss kein Nachteil sein also bitte keine Diskussion).
Gruß
Alex
PS: Ich bin jetzt Bootsman *g* *ganzeingebildetist*