Penny Aspire 2920Z

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo danke Euch beiden ... die meisten Testberichte hab ich schon per google gefunden.
Zwar scheint Preis/Leistung ganz gut zu sein, allerdings stört mich irgendwie der spiegelnde Bildschirm und die kurze Akkulaufzeit. Aber ich glaube in dieser Preisklasse kann man nicht mehr erwarten oder ?
Interessant wäre halt auch von jemanden der die "normal" Version dieses Notebooks schon besitzt eine Meinung dazu zu lesen.
mfg
Einste1n

Zuletzt bearbeitet:
Kauf den doch in nem Fachgeschäft. Sollte billiger sein.

Genial sind Thinkpads (IBM). Die halten (fast) ewig.
Und sind robust. Dank guten Tastaturen auch ideal fürs Büro.

Thinkpad sind im Business Bereich das A und O.

Wenn du aber auch gamen willst, und es nicht teuer sein soll, gäbe es bei Aldi noch das Gericom Supersonic Extreme.

Das hat einen Dualcore (T5450), 2 GB Ram, HD-DVD Laufwerk, HD 2600 XT Grafikkarte (ideal zu Gamen), sieht gut aus und ein Display mit 1680x1050er Auflösung.

In der Schweiz kostet es 430€.

ne nix zum gamen ... dafür hab ich meinen Desktop Rechner ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh