Peacock monitor mit Störungen

Aldimann

Enthusiast
Hi Leute,

folgendes ich habe neulich einen Peacock monitor geschenkt bekommen ist ein 17" und der macht vorallem beim anmachen Mukken ^^.

Das macht der in form von flimmrern und verzerreren. Heute ist mir auch nen weißer streifen aufgefallen (wie wenn man den mitm handy fotografiert), allerdings nur einer.

Außerdem hat der das heute nicht nur beim anmachen, sondern auch später noch^^....

Wüsste gern ma woran das liegen könnte.

Ich persönlich dachte evtl. die Elektronischeabschirmung ist net so dolle bei dem teil.

Kann es sein, dass durch nen normales stromkabel, das direkt hinter dem moni lang geht der monitor gestört wird?

Oder evtl an den kontakten innerhalb des monitors?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh