PDF Editor

BadSanta

Urgestein
Ich suche einen Freeware PDF-Editor, oder auch eine Demo, die mir NICHTS in das Dokument schreibt. Man muss nur möglichst komfortabel Text auswählen und löschen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, aber ich habe jetzt eine Trial von Adobe 9.0 runtergeladen, da ich bei dem Trialpay-System nicht durchgesehen habe.
Nur wie bekomme ich denn da Text ausgewählt? Benötige ich dafür noch ein Plug-In? Ich dachte der Sinn von Adobe Pro ist es, PDF-Dateien zu editieren?!
Ich habe auch schonmal bei 'nem Praktikum mit Adobe PDFs editiert, nur da war AFAIR noch irgendein Plug-In dabei, Pitstop, kann das sein? Jedenfalls wäre es klasse, wenn das auch so irgendwie mit Adobe selbst gehen würde.
Ich würde gern einfach nur eine Zeile Text auswählen und diese Löschen, nichts anderes. Dafür würde ich auch ungern mehrere Hundert Euro für ein prof. PDF-Programm ausgeben. ;)

Edit: Normale Foxit Editor Trial gefunden, damit geht's. :)
Edit2: NEIN. Foxit schreibt mir Hinweise in die PDF, das es nur eine Trial ist. Genau solchen Mist wollte ich rauslöschen. Also Ideen gesucht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
PDF ist nunmal ein geschlossenes Dateiformat und nicht mit Word oder anderen Formaten vergleichbar. Pitstop wäre schon das Richtige für dich, ein kostenloses Tool der Art ist mir aber nicht bekannt.

Habe eins gefunden: Visagesoft eXPert PDF Editor
Den gibt es kostenlos (scheinbar eine alte Version), funktioniert wunderbar, außer das ein paar Zeilen verschwunden waren, die ich aber problemlos wieder reinkopieren kann, weil ich das Original vom PDF ja auch noch habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh