Pda Psp Handy etc... Vote

Was würdet ihr nehmen? (inkl. ebay oder so)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe so ein ADSL Abo abgeschlossen in der CH und kann
daher ein Geschenk auswählen bis maximal 420 Sfr.-
Umgerechnet ca. 300€.

Was würdet ihr da nehmen?

Es gibt PSP's .. PdA's .. Handys .. Pda Handys unter anderem das QTEK S100..
oder ein einsteiger Notebook aber alles nur bis 400 Sfr.- exkl. (20 inkl.)

Am besten alles :bigok: ;)
Aber eben stimmt mal ab...
und den Grund!

danke und gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich schon alles andere habe, außer die psp, würde ich die psp nehmen!

Bitte auch Grund angeben wenn man abstimmt ;)

danke

Ja ich hab schon nen G4 mit 20GB ;)
also weiss ich immer noch nicht genau was ich nehmen soll....

Wahrscheinlich eine PSP mit GTA LCS oder so...
Ist denn eine 1 GB Memory Stick Karte wichtig?

gruss

Notebook! Damit kann man immer noch am meisten anfangen finde ich! Auch spielen, also wozu ne PsP! Mit dem PDA wüsst ich kaum was anzufangen, zumindestens noch! Und ein Handy für 300€? Wenn man damit telefonieren kann reichts doch! :d :fresse:

mfG D4rkl1ght

Notebook, wenn du ein ordentliches Mobile hast brauchst du nur das, wozu noch einen PDA? Die PSP ist eine andere Geschichte, stehst du auf Konsolen?, wenn ja dann nimm das Dingens.

Ja eben ich tendiere zu der PSP ... ööhm ein Notebook mit 1 GHZ zum gamen?
nee^^ ;)
Für das steht der Desktop da ...

gruss

psp is auf jeden fall nice

der pda wird wahrscheinlich genauso schnell sein wie das notebook, aber viel kleiner, würd ich eher net nehmen

aber du sagst, du kannst auch was andres holen:

wie wärs mit nem schönen tft (als evtl. zweitmonitor)? oder ne schicke digicam (ixus irgendwas)? oder nem dvd-rekorder mit festplatte für untern fernseher oder vielleicht auch nem schicken handy (k750i, w800i)?

Wenn du nicht weißt was du willst kannst du nicht auch einfach das Geld nehmen? :d

ne Geld geht nicht ;) :d
wird in gutschein und verbilligung ausgezahlt .. leider :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh