• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PCmark05 wenig punkte

Destiny

Enthusiast
Hi leute,

und zwar hab ich derzeit im Pcmark05 beim CPU und memory test, wenig punkte die liegen meistens bei CPU=3229 und memory=4108 punkte, ich hatte da mal mehr bei beiden bestimmt mindestens 200-300 punkte mehr. Hab heute auch mal den system test also den ersten und hab da insgesamt punkte von etwas mehr als 4000, ich find das alles sehr eigenartig. Das einzigste was ich mal verändert habe is mein windows neuinstallieren, hab ich eventuell was falsch eingestellt was die punkte drosseln könnte?

Hier mein sys:

AMD64 3700+ sandiego kern
1gb speicher Corsair (2,2,2,5)
MSI K8N neo4-F
windoof Xp pro. SP2

Bye sagt Destiny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh