PCMark 2005 ist erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß damit, ich halte von den Benchmarks der Firma Futuremark nicht besonders viel!

EDIT: Rächtschraibfohler karrigyrt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 4206 Punkte mit einer Winni siehe Signatur und der Graka gedrosselt auf
410/1100 wegen Hitze.
Mit Athlon x 2 hat man sicher wesentlich mehr und Raptoren im Raid

Also ich bekomme keine Punkte angezeigt. Braucht man den Encoder und den WM 10 unbedingt? Hab den WM 9 und keinen Encoder....ich werd den Kram auch nicht ziehen selbst wenn mans braucht ^^

Supermax2003 schrieb:
Also ich bekomme keine Punkte angezeigt. Braucht man den Encoder und den WM 10 unbedingt? Hab den WM 9 und keinen Encoder....ich werd den Kram auch nicht ziehen selbst wenn mans braucht ^^

Encoder braucht man schon beim PCMark 2004
Musst du dir runterladen

dann wird der benchmark bei dir nicht laufen.

grüße

Hi

hier mein erster Bench...

pcmark05.gif

[VII]

Supermax2003 schrieb:

Habe das selbe Problem, bei mir zeigt das System keine Punkte
an wieso keine Ahnung :(

Sushi

Was für eine Grafikkarte muss man mindestens haben damit man auch am Ende Punkte hat?

Reicht da meine 4Ti4200?

Was testet pcmark05 denn eigentlich ganz genau (also von den "Anwendungen" her) ?

Welche Sachen und dann mit welchen Optimierungen ? (also SSE Zeugs oder wie ?! )

hä? welche programme braucht man zusätzlich um den benchmark hier zu testen ?

Ich find das mit einbeziehen vom Festplatten Geschwindigkeitswert in das Ergebnis irgendwie sinnlos.

Was sagt uns dann die Punktzahl aus ?

Bei Pcmark 2004 kann ich es noch nachvollziehen,aber mir kommts so vor als ob irgendwas von futuremark hingedeigselt wurde damit die Leute was zum vorzeigen haben ohne Sinn und Verstand.

Meine Meinung.

ich finde es überhaupt nicht sinnlos, die Festplatte ist das langsamste Glied in der Kette des PCs und ist leider oft der Flaschenhals
je schneller die Festplatte umso schneller auch das System, deswegen ist das schon ok so

Zuletzt bearbeitet:
ich habe 2532 punkte

hardware:
p4 3.0@3,45ghz
1gb ram, 400mhz
windows platte 120gb ide
2.platte 80gb ide
3. platte SATA 250gb
fx5700 von nvidia 256mb
creative audiogy 2 soundkarte

irgendwie denk ich ich sollte mehr haben... oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh