• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

PCIe WLAN-Karte

Lord

Semiprofi
Servus,
weil meine integrierte ASUS-WLAN-Karte vor kurzem verstorben ist, suche ich Ersatz. Problematisch ist, dass alle PCI-Slots bereits belegt sind, also sollte die "Neue" eine PCIe-Karte sein. Auch würde ich gern meine Antenne weiterverwenden, ich glaube, der Anschlusstyp ist R-SMA. Hat jemand eine Empfehlung?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die Von Abit bei mir Verbaut. -->LINK1<--

PCIe 1x und 54Mbps

Zocken; DL und sonstiger Inetrnetgebrauch funktioniert einwandfrei. Mir reichts ich brauch kein DraftN (oderso....:P)

Sonst kenn ich keine anderen PCIe Wlan Karten ?

Ja, die sieht gut aus. :) Hast du irgendwelche besonderen Lags etc.?

nö alles in bester Ordnung ;) Keine Lag's oder was vergleichbares bisher.

Nur die Antenne; besser gesagt der Stecker (das goldene Ding wo die Antenne drankommt?); ist etwas empfindlich. Also nicht dran reißen oder sonstigen Druck drauf ausüben. Ist mir passiert und ich hab das beinahe rausgezogen (beim AB/Aufbau des PC's wärend einer Lan^^<---- Eigene Doofheit! :P)

Scheint die Karte aber herzlich wenig zu intressieren :P sie geht auch ohne ?
Habs wieder Drangelötet sind ja nur 3 Pins ^^

Fazit: Top Karte und fr alles zu gebrauchen (besonders bei dem Preis :d). DraftN Braucht niemand ...... für Backups etc. hab ich nen Langes Kabel und nen Switch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh