PCIe von ALiveNF7G Spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neffle

Neuling
Bei meinem ALiveNF7G geht der PCIe nicht, im Bios ist soweit alles richtig eingestellt. Trotzdem steht auf dem Bildschirm "Check your Signal Cable". Hab schon mehrere Karten ausprobiert. Monitor geht kurz an, grünes licht leuchtet, 2 sek. später ist das licht am Monitor Orange und die obige Meldung steht auf dem Bildschirm. Ist der PCIe steckplatz defekt oder ist das ein BUG? Suche hat nichts ergeben!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann verstehen, das du verzweifelt bist, aber um hilfe zu bekommen, wäre es schon hilfreich zu erklären, um welche Kompononte es handelt.

natürlich kommt es drauf an, was du unter richtig eingestellt verstehst ;)
Versteh mich nicht falsch, aber man kann sich mal in den leichtestesten dingen überschätzen oder wie man das so nennt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh