PCIe Problem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

evilcan!

Neuling
Hallo, ich habe ein P5W DH Deluxe und habe im zweiten x16 Steckplatz einen x4 fach raid controler. Jetz will das mb aber dem ersten x16 fach steckplatz nurnoch x8 fach geben, obwohl der zweite mit dem raid controler nur x4 braucht lässt sich das irgendwie umgehen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht mit dem Chipsatz aber nicht anders. Entweder 1*x16 oder 2*x8. Da hättest du vielleicht ein anderes Board nehmen sollen ! :confused:

Wobei die Grafikkarte auch bei einer 8x Anbindung noch genug Durchsatz hat, sodass bei der Perfomance keine Einbußen auftreten sollten.

ja, das mit der Preformance stimmt, aber mir ging es ums prinzip ;) muss ich halt so "fahren"
aber thx für die Antworten

Für weitere Fragen zum P5W DH bitte den Sammelthread benutzen, thx.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh