Pci

Postel

Enthusiast
Hallo Leute!

Hab ma ne dumme frage.
Was is denn PCI-Bus 2?
Freue mich über schnelle Antworten.
MfG
Jens

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkläre mal genauer wo du deinen PCI-Bus 2 hast. Allgemein werden verschiedene Bussysteme als PCI-Bus bezeichnet und durchnumeriert. Also bekommt auch AGP, PCI-Express eine eigene Bus-Nummer.

hilfts,wenn ich sage,dass die graka da drauf sitzt?
ansonsten muss ich ma nachschaun

Naja - sollte doch mein erster Post beantwortet haben. Die sitzt halt an nem anderen Bus und im Windows werden alle Busse als PCI bezeichnet.

ok danke.
aber wie kann ich diese Bus-nummer herausfinden?

Du gehst in den Gerätemanager und klickst die Eigenschaften aller in Frage kommenden Geräte durch. Da steht unter "Ort" die Bus-Nummer.

Steckplatz ist aber nicht die Bus-Nummer.

"PCI-Steckplatz 7 (PCI-Bus 2, Gerät 0, Funktion 0)"
so steht das da...

Hängt also an PCI-Bus 2.
Erklär mal, worauf du hinaus willst !

ich will eigentlcih wissen,was ungefähr die unterschiede zwischen agp,pci und pci-e sind.

Da ist wohl die andere Busnummer noch der kleinste Unterschied. Schau dich mal bei Wikipedia um - vielleicht ist das etwa das du suchst.

jo werd ich ma machen.
also danke ...
und noch ne gute nacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh