PCI TV-Karte für analogen SAT-Empfang ???

h-h-e

Semiprofi
Moin,

Gibt es eine PCI-TV-Karte für den analogen Sat-Empfang? Habe im Forum und im Netz nix passendes gefunden! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde sagen nein, mir ist ebenfalls keine bekannt, würde auch nicht viel Sinn machen.

geht das denn nicht eine normale zu nehmen und dann nen reciever dran?
hab da nicht so die ahnung wir haben kabel und da kann ich einfach den kabel an die analoge karte (leadtek) stopfen!

dooki

a n a log -sat empfang ich glaube sorry das ich es sagen muss
du hast wohl zuviel getrunken oder so :fresse: so besser leute? :fresse: was willst du mti analogen sat empfang? :eek: :confused: :wall: :wall:

da kannst du sogar im kabelnetz besser gucken, den du muss bedenken das du ne große schlüssel brauchst für schlechtwetter reserven.

geh lieber mal zu saturn hol dir ne digi lnb und eine digital sat tv und ich sage dir du kannst fernsehen in dvd qualität.
BESONDERS DER SOÙND IST TAUSENDMAL BESER ALS KABEL ZBW ANALOG empfang im free tv .

noch besser ist du kannst ausländische kanäle guckne z.b. fussball ect ohne premiere zu haben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
@myild

editier mal deinen Post, das geht auch sachlich ohne beleidigend zu werden

Also, du kannst ne normale Analoge TV-Karte+Receiver nehmen.
Ich würde aber bevorzugen, nen Digital-LNB und ne digitale TV-Karte zu kaufen. Dann bisste für die Zukunft gerüstet(Analog wird eh angeschlatet) und die Quali is wunderbar.

Öhm, ich ticke noch ganz, meistens sogar besser als Leute die kaum "Schüssel" richtig schreiben können :)
Ich kann nicht eben mal so in Saturn gehen! Ich wohne zur Miete in einem 6-Familienhaus, und mein Vermieter will (und muss) vor 2007 nicht die LNBs und die Multis tauschen! Kabelempfang gibt es nicht, halt nur analoge Schüssel :( Daher die Frage ob sowas bekannt ist!

h-h-e schrieb:
Öhm, ich ticke noch ganz, meistens sogar besser als Leute die kaum "Schüssel" richtig schreiben können :)
Ich kann nicht eben mal so in Saturn gehen! Ich wohne zur Miete in einem 6-Familienhaus, und mein Vermieter will (und muss) vor 2007 nicht die LNBs und die Multis tauschen! Kabelempfang gibt es nicht, halt nur analoge Schüssel :( Daher die Frage ob sowas bekannt ist!

hm...dann hast du ein kleines Prob. Also es gibt ne Karte von Siemens mit analogem und digitalem Sat-Tuner, aber die ist total überteuert. Ich würde sagen, du holst dir nen analogen Sat Reciver (~50Euro) und ne analoge TV Karte (ab 50Euro) und du kannst dann zumindest(wenn auch bescheidener Bildquali, und nicht allen Sendern) Sat gucken.
Wenn dann 2007 digital SAT eingerichtet wird, dann kannst du dir ne günstige DVB-S Karte holen.

h-h-e schrieb:

sehe ich auch gerade statt schüssel schlüssel muss über mich selber lachen :) :lol:

puh du hast aber echt ein problem.
das ist shit. mh kannst du nicht einfach ne kleine sat-schüssel ohne "L" :fresse: :fresse: kaufen und selbst montieren ?
ich kann mir nicht vorstellen das dein vermieter analog sat guckt :eek:
wie sieht es mit digital kabel netz aus ? wo kommst du eigentlich her?
UNd kabelempfang hat jeder ich glaub das muss dir der vermieter ermöglichen.... kann mir nicht vorstellen das du unbedingt über sat gucken musst... einfach kabel netz anrufen und fragen was sache ist
und die rechnung dann dem vermieter vorlegen und hoffen das er zahlt...

oder wohnst du ohne wieder jemanden persönlich anzugreifen :cool:
im wald oder so ?

:)

Ja, ich wohne so fast im Wald, sehr ländlich halt ;-) Kabel geht nicht, da halt keine "Kabel" da sind :[ Ich denk ich werd mir ne kleine Schüssel holen und das Kabel irgentwie reinziehen ... DVB-T hört ca. 50km vor mir entfernt auf :( Ach immer diese knausrigen Vermieter!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh