[Kaufberatung] PCI Karte für Druckerport

SamsungFreak

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer PCI Karte mit so einem Druckerport (alt) Seriell?

Es soll eine Karte sein die in ein Slimline Gehäuse passt. Leider konnte ich keine finden.

Weiß einer von euch wo ich sowas kaufen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal nach einer EXSYS 41212, das ist eine low profile-Karte mit PARALLELEM Port ;)

die frage is auch, wie alt der anzuschließende drucker is und wie teuer ein gleichguter neu wäre, und ob sich dann ne extra karte noch lohnt. und auch, ob es passende treiber gibt (zB falls das unter vista is, könnte es zB gar keine mehr geben)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh