[Kaufberatung] PCI ! Grafikkarte mit TV out!

thug

Enthusiast
Hallo, Ich brauche ein GUTE! Pci ! Karte (keine PCI express)
Will den pc an den Fernseher anschließen!

Der fernseher ist groß.. ! Und es sollte alles Gut/schön dargestellt werden

Preislimit ist egal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nen PC per TV-Out an nen Tv ran hängst, dann ist das zum arbieten denkbar ungeeignet, ich hoffe das ist dir klar.
Ansonsten wurden wohl schon die besten Lösungen gepostet.

Also.. der HDTV fernseher is riesengroß ^^ habs nicht ganz verstanden.. aber er meinte glaub Halben meter..

Seine alte PCI karte.. da stockt das bild. er hat aber auchne alte geforce 3 oder so..

er will keine spiele spielen oder so (pci ^^)

am besten..

1080p ohne geruckel!
der fernseher hat da ein VGA slot!
Wäre die 2400Pro Perfect?

@Heavendenied
Hat sich rausgestellt das der Fernseher ein VGA adapter schon verbaut hat.. also da im fernseher drin ^^ wird dann graka -> vga -> fern angeschlossen!

dann wäre die HD2400PRO zu bevorzugen.

Die Radeon 7000 ist nämlich noch langsamer als ne GF3.

Was hat er denn überhaupt für ne CPU?
Und er hat keinen AGP?

Na wenn das Teil VGA hat dann brauchst du ja gar kein TV-Out.
Wobei 1080p Blödsinn ist wenn es kein Full-HD Fernseher ist.
Ausserdem ist die Frage, ob 1080p läuft eher von CPU usw abhängig, und wenn der PC nur PCI hat geh ich mal ganz stark davon aus, dass er zu lahm ist um 1080p darzustellen. Ganz allein kann das keine GraKa, ein leistungsfähiger Unterbau ist immer Vorraussetzung.

Na wenn das Teil VGA hat dann brauchst du ja gar kein TV-Out.
Wobei 1080p Blödsinn ist wenn es kein Full-HD Fernseher ist.
Ausserdem ist die Frage, ob 1080p läuft eher von CPU usw abhängig, und wenn der PC nur PCI hat geh ich mal ganz stark davon aus, dass er zu lahm ist um 1080p darzustellen. Ganz allein kann das keine GraKa, ein leistungsfähiger Unterbau ist immer Vorraussetzung.

Naja es gibt auch Rechner die haben kein AGP/PCIe und trotzdem genug Power. Neulich erst wieder nen Fujitsu gesehen mit 2,4 GHz P4 aber nur PCI Slots.

Grafikkarten-FAQ beachten! :)
:moved:

Bis jetzt sollte für PCI die HD2400er am performantesten sein!

Gruß
:wink:

k werde ich heute meine pa nomma sagen und dann bestellen

:-* euch alle :P mal wieder top berratet..

Besser als im laden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh